Das Team hinter Kürten-Mobil


Unser Team besteht aus engagierten, freundlichen und qualifizierten Mitarbeitern. Für uns ist es selbstverstverständlich, regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen, um für Sie pflegerisch und medizinisch immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Wir sind täglich rund um die Uhr für Sie erreichbar. So helfen wir Ihnen, eine möglichst lange Selbstständigkeit und ein hohes Maß an Lebensqualität in Ihrer vertrauten Umgebung zu erhalten.

Leitungsteam

Geschäftsführung

Helmut Steinbacher

Foto Helmut Steinbacher
Pflegedienstleitung

Monika Vieten

Foto Monika Vieten
Bereichsleitung Verwaltung, stellv. PDL

Lydia Nassenstein

Beauftragte für Arbeitsschutz und Medizinsicherheit
Beauftragte für Medizinproduktesicherheit
Foto Lydia Nassenstein
Bereichsleitung Rechnungswesen

Barbara Delhasse

Foto Barbara Delhasse

Senioren-Pflege-Wohngemeinschaft "Altes Amt"

Hauskoordination:

Bianca Thamm

stellv. Hausleitung:

Michaela Grau


Beauftragte für Medizinsicherheit

Lydia Nassenstein

Aufgabengebiete
  • 1.
    die Aufgaben einer Kontaktperson für Behörden, Hersteller und Vertreiber im Zusammenhang mit Meldungen über Risiken von Medizinprodukten sowie bei der Umsetzung von notwendigen korrektiven Maßnahmen
  • 2.
    die Koordinierung interner Prozesse der Gesundheitseinrichtung zur Erfüllung der Melde- und Mitwirkungspflichten der Anwender und Betreiber.
  • 3.
    die Koordinierung der Umsetzung korrektiver Maßnahmen und der Rückrufmaßnahmen durch den Verantwortlichen nach § 5 des Medizinproduktegesetzes in den Gesundheitseinrichtungen.
Sie erreichen die Beauftragte für MPS unter folgender Emailadresse:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ausbildungsbetrieb mit Praxisanleitung

  • Lydia Nassenstein
  • Birgit Schitterer

  • Unsere Auszubildenden werden von Anfang an mit unseren Werten vertraut gemacht
Erstellt mit Joomla 3.9.1 - HTML5 und CSS3 - Copyright © 2018